Wie jedes Jahr fand an der Astrid-Lindgren-Schule eine Vernissage statt. Dabei ging es nicht nur um künstlerische Leistungen der Schülerinnen und Schüler, sondern auch um musikalische Darbietungen.
Ein Abend voller Kunst darf seit mehreren Jahren an der Astrid-Lindgren-Schule in Grebenau nicht fehlen. An diesem Abend stellen die Schülerinnen und Schüler ihre künstlerischen Meisterleistungen bei einer Vernissage aus, damit Eltern und Interessierte die Werke bestaunen können. Dabei entstehen die unterschiedlichsten Werke, die in der Schule ausgestellt werden.
Dieses Jahr wurde die Vernissage in der Aula durch die Schülerin Mia Jungclaus mit einer musikalischen Einlage eröffnet. Anschließend begrüßte Schulleiterin Susanne Sündermann-Otto die Gäste und lobte die Meisterleistungen die über die Zeit entstanden waren. Nach einer kurzen Ansprache folgten verschiedene musikalische Stücke von Eleni Stumpf, Lena Miksch, Isabella Kölsch, Lysann Well, Mara Kraus, Antonia Schmitt, Anna Geißler, Mila Lippert, Annabelle Daig und Leonie Krug.
Erstellt wurden die Werke in den Arbeitsgemeinschaften Töpfern (unter der Leitung von Frau Constant), Aquarell- und Pastellmalerei (unter der Leitung von Frau Sündermann-Otto) und und der AG Werken (unter der Leitung von Herrn Frick). Nach den musikalischen Vorführungen konnten schließlich die Kunstwerke bestaunt werden.